Kuscheltiere von NICI

Die niedlichen Kuscheltiere haben den Spielwarenhandel im Sturm erobert. Kein Wunder, denn die Schlafmützen sind nicht nur unglaublich knuffige Spielgefährten, sondern helfen Kindern mit einem einzigartigen Einschlafritual in einen ruhigen, gesunden Schlaf zu finden. Wenn ein Kind seiner Schlafmütze die Schlafmaske über die Augen zieht, schlafen beide ein und starten ihre Reise ins Traumland.

Bettwäsche von Aminata Kids

Ganz klar: in kuscheliger Bettwäsche schläft es sich am besten. Schlafmützen schwören auf hochwertige Schlafmützen-Bettwäsche von Aminata Kids, die natürlich Oeko-Tex®-100-zertifiziert ist.

Das kuschlige Material besteht aus 100% Baumwolle und sorgt für ein angenehmes und gesundes Schlafklima. Das Renforce-Material gleicht die Temperatur, sowie Feuchtigkeit im Bett perfekt aus und ist auf die zarten Ansprüche sensibler Haut abgestimmt.

Stoffe von Emmilove

Schlafmützen-Schlafanzüge sind ja sowieso schon süß. Aber wenn sie auch noch von Mama oder Oma mit viel Liebe selbst genäht sind? Wer kuschelt sich da abends nicht gerne in sein Bett. Im praktischen Panel mit perfekten Maßen für kleine Schlafmützen 😉

Bilderbücher

Liebevoll illustriert und mit extrafesten Seiten für Kinderhände: Die Pappbilderbücher der Schlafmützen. Begleite Bär Tommsy auf seiner Traumreise zum Mond und fiebere mit Katze Kimsi um die Teilnahme am großen Schlafmützen-Sommerkonzert.

Das extragroße Buch „Gute Nacht, Schlafmützen!“ erstrahlt mit einem leuchtenden Vollmond. Einfach auf den Mond klicken. Nach kurzer Zeit erlischt das Licht von alleine. Begleite die Schlafmützen-Freunde, wie sie einer nach dem anderen mit ihrem ganz persönlichen Einschlafritual einschlafen.

Die Schlafmützen-Welt wächst ständig …

Schau regelmäßig vorbei, damit du keine Neuigkeiten verpasst.